Kleiner Raum mit einer großen Ikea Küche. 4,32² – 4,4 Meter Küche

Kleiner Raum mit einer Ikea Küchenzeile
Auch in einen kleinen Raum kann eine große Küche integriert werden.

Es war sehr wenig Platz in diesem 1,8 Meter breiten Raum für den Aufbau vorhanden, was für einen Monteur alles andere als schön ist. Aber das Resultat kann sich sehen lassen.

4,4 Meter Küche in einem 1,8 x 2,4 m Raum.

Jeder Zentimeter wurde ausgenutzt. Im Hochschrank befindet sich ein integrierter Kühlschrank mit Gefrierfach. Schubladen, ein großes Waschbecken und eine Waschmaschine sind auf der linken Seite. Oben sind Wandschränke mit Glastüren, welche sowohl innen als auch unten Beleuchtung haben. So wirkt der kleine Raum doch sehr hell.

Auf der rechten Seite sind viele Schubladen für Stauraum und ein Kochfeld mit Backofen, sowie ein Schrank für Lebensmittel und ein 20er Auszug. Über dem Kochfeld ist eine Dunstabzugshaube. Dort werden noch ein Regal und ein paar kleine Bilder das Gesamtbild abrunden.

Wir denken, dass trotz des kleinen Raumes eine helle und voll umfängliche Küche entstanden ist.

Wir hoffen, es gefällt euch? – Kommentare erwünscht.